a
Lorem ipsum dolor sit amet, consecte adipi. Suspendisse ultrices hendrerit a vitae vel a sodales ac lectus.
Instagram Feed
Follow Us
 

Über Mich

Neben meiner Erzählungen zu meinen Dienstleistungen sind nun hier einige Worte über mich.

1992 in Berlin geboren, merkte ich schnell, dass ich viel Interesse am Handwerk und vor allem Kunsthandwerk hatte. Das Interesse am Zeichnen und künstlerischen gestalten und erschaffen mit den Händen hat im Laufe der Jahre nie abgenommen und der Entschluss Modedesignerin zu werden war schnell gefasst. Schon früh erfuhr ich vom Lette-Verein in Berlin und dem Lehrgang Modedesign und wusste sofort: DA WILL ICH HIN!

Ich versuchte nach diesem Entschluss mich mit dem Handwerk des Nähens auseinander zu setzen in Form von Kursen und Praktika die mich in meinem Entschluss nur bestärkten. Ich wollte so schnell wie möglich anfangen und bewarb mich, ein Jahr nach meinem Schulabschluss und weiteren Kursen am Lette-Verein und bekam nach meiner absolvierten Aufnahmeprüfung die Zusage mit jungen 17 Jahren.

Meine Ausbildung war geprägt durch viel Lehre im Handwerk. 3 Jahre später, war ich Staatlich geprüfte Modedesignerin und gelernt und geübt in der Entwicklung textiler Produkte in Maßfertigung von der Idee über den Schnitt und die Fertigung, bis hin zum fertigen und tragbaren Teil. Nach wie vor habe ich großes Interesse an dieser Arbeit und habe viel Begeisterung für dieses wundervolle Handwerk. Mein Interesse gilt aber ebenso vielen anderen Künstlerischen Dingen. In diesem Interesse wollte ich mich nicht zügeln müssen, also machte ich weiter und fand für mich neben dem textilen Design auch die Illustration und die Grafik. Des Weiteren gründete ich mit meinem Partner die Webdesign-Agentur Webfuzzi. Ich kam dazu mich selbstständig zu machen, um in meiner Kreativität und meinem Interesse niemals durch Andere, meine Grenze finden zu müssen sondern voll aus mir selbst schöpfen zu können, denn das was ich mache sollte mich auch immer zu 100 Prozent erfüllen. Und so hatte ich in den letzen Jahren viele Interessante und abwechslungsreiche Projekte, die mich zufrieden machen und viel Erfahrung brachten in allen Bereichen die ich Ihnen als Dienstleistung bieten kann.

Sie möchten etwas zu diesen Projekten erfahren? Dann klicken sie hier um auf meine Referenzen zu gelangen.